Es geht wieder los! Ein Neustart.

Der ein oder andere mag es vielleicht schon mitbekommen haben – es geht wieder los!

Es geht wieder los! Ein Neustart.

Wir sind derzeit – wie viele in unserer Branche – noch schwer eingeschränkt, da die gastronomischen Standorte noch geschlossen sind. Doch einige unserer Standorte haben bereits wieder geöffnet und das ist auch der Startschuss für uns.

Da wir zu Beginn aufgrund der geringen offenen Stellen nicht zielgruppenorientiert Verteilen können, gibt es im Mai ein „Neustart-Spezial“.

Natürlich gibt es gerade noch ganz viele andere Dinge zu tun, das wissen wir! Wer sich daher nicht zusätzlich um den Druck von Flyern kümmern möchte, für den übernehmen wir das gern. Alles was wir dafür benötigen ist eine druckbare pdf bis montags, 8:00 Uhr vor Verteilbeginn.

Der Druck von 5.000 Flyern Din lang 2 Seiten auf 250g/qm Bilderdruckpapier matt oder glänzend kostet 100 € netto. Für einen Flyer 105 x210 mm hochkant bitte Druckdaten in dem Format 111 x 216 mm  anliefern.

Andere Formate und Mengen können gern bei uns angefragt werden.

Bleibt gesund und optimistisch!

Eure culturtraeger

Weitere Neuigkeiten

Betriebsruhe, closed, geschlossen

Anpassung der Öffnungszeiten

Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir die Öffnungszeiten angepasst. Wir sind erreichbar von Montag bis Freitag von 10 – 16 Uhr.
Mehr erfahren   

Betriebsschließung November 2020

Um eine schnelle Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) zu verhindern und zur Gewährleistung der Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen, stellt culturtraeger seinen Betrieb vorerst ein.
Mehr erfahren   

GRASSI Nachwuchspreis 2020

Verena Zimmermann hat sich eine Aufgabe gesucht, die viel zu selten angegangen wird obwohl der Bedarf enorm ist: Taktile Bilderbücher für blinde und seheingeschränkte Kinder.
Mehr erfahren   

Sie brauchen Hilfe?