Es geht wieder los! Ein Neustart.

Der ein oder andere mag es vielleicht schon mitbekommen haben – es geht wieder los!

Es geht wieder los! Ein Neustart.

Wir sind derzeit – wie viele in unserer Branche – noch schwer eingeschränkt, da die gastronomischen Standorte noch geschlossen sind. Doch einige unserer Standorte haben bereits wieder geöffnet und das ist auch der Startschuss für uns.

Da wir zu Beginn aufgrund der geringen offenen Stellen nicht zielgruppenorientiert Verteilen können, gibt es im Mai ein „Neustart-Spezial“.

Natürlich gibt es gerade noch ganz viele andere Dinge zu tun, das wissen wir! Wer sich daher nicht zusätzlich um den Druck von Flyern kümmern möchte, für den übernehmen wir das gern. Alles was wir dafür benötigen ist eine druckbare pdf bis montags, 8:00 Uhr vor Verteilbeginn.

Der Druck von 5.000 Flyern Din lang 2 Seiten auf 250g/qm Bilderdruckpapier matt oder glänzend kostet 100 € netto. Für einen Flyer 105 x210 mm hochkant bitte Druckdaten in dem Format 111 x 216 mm  anliefern.

Andere Formate und Mengen können gern bei uns angefragt werden.

Bleibt gesund und optimistisch!

Eure culturtraeger

Weitere Neuigkeiten

Männchen mit Lastenfahrrad, Männchen bei Displaybefüllung

Kurierfahrer/in (m/w/d) gesucht!

Wir suchen DICH als Kurierfahrer (m/w/d) - egal ob auf Honorarbasis oder als Minijobber
Mehr erfahren   
Logo IceFighters und Logo culturtraeger

Orange trifft Blau...

...oder auch: culturtraeger und die IceFighters Leipzig - ab heute mehr als nur Standortpartner!
Mehr erfahren   

Neustart 2.0

Lange hat es gedauert. Nun ist es endlich so weit...
Mehr erfahren   

Sie brauchen Hilfe?