culturtraeger ist Mitglied im BNI

Seit Jahresanfang 2019 sind wir dabei!

Warum?

Seit 2012 gibt es das Chapter Karl Heine im BNI Leipzig – Einmal in der Woche treffen sich Unternehmer zum gemeinsamen Frühstücken und Netzwerken.

Auf Einladung eines Geschäftspartners haben wir uns diese spezielle Form des Über-den-Tellerand-Hinausblickens angesehen und waren nach anfänglichen Zweifeln schnell begeistert. Ja einmal in der Woche um 7.00 Uhr einen neuen verbindlichen Termin braucht man eigentlich nicht. Oder eben doch. Gerade die Verbindlichkeit im Ablauf und die Regelmäßigkeit der Treffen machen Netzwerken im BNI zu etwas Besonderem. Man trifft sich, um sich zu helfen. Man hilft, um Hilfe zu bekommen und das in herzlicher und aufgeschlossener Atmosphäre – und eine weitere Besonderheit: Es sitzen die verschiedensten Branchen am Tisch – Maler, Finanzberater, Ingenieur und Werbeagentur, Fotograf, Fahrradhändler und Informatiker und eben culturtraeger.

Und wen das interessiert, den laden wir gern mal zu einem Frühstück an einem Dienstag um 7.00 Uhr ins Stelzenhaus Leipzig ein. Das haben wir auch schon gemacht und überzeugen können.

https://bni-so.de/chapter-karl-heine-leipzig

Weitere Neuigkeiten

frühlingswochen, citycards, angebot

Frühlingswochen

Der Frühling steht vor der Tür - die Menschen strömen nach draußen in die Städte und Lokalitäten. An unseren CityCards kommt da niemand vorbei!
Mehr erfahren   
Männchen mit Lastenfahrrad, Männchen bei Displaybefüllung

Kurierfahrer/in (m/w/d) gesucht!

Wir suchen DICH als Kurierfahrer (m/w/d) - egal ob auf Honorarbasis oder als Minijobber
Mehr erfahren   
Logo IceFighters und Logo culturtraeger

Orange trifft Blau...

...oder auch: culturtraeger und die IceFighters Leipzig - ab heute mehr als nur Standortpartner!
Mehr erfahren   

Sie brauchen Hilfe?