culturtraeger ist Mitglied im BNI

Seit Jahresanfang 2019 sind wir dabei!

Warum?

Seit 2012 gibt es das Chapter Karl Heine im BNI Leipzig – Einmal in der Woche treffen sich Unternehmer zum gemeinsamen Frühstücken und Netzwerken.

Auf Einladung eines Geschäftspartners haben wir uns diese spezielle Form des Über-den-Tellerand-Hinausblickens angesehen und waren nach anfänglichen Zweifeln schnell begeistert. Ja einmal in der Woche um 7.00 Uhr einen neuen verbindlichen Termin braucht man eigentlich nicht. Oder eben doch. Gerade die Verbindlichkeit im Ablauf und die Regelmäßigkeit der Treffen machen Netzwerken im BNI zu etwas Besonderem. Man trifft sich, um sich zu helfen. Man hilft, um Hilfe zu bekommen und das in herzlicher und aufgeschlossener Atmosphäre – und eine weitere Besonderheit: Es sitzen die verschiedensten Branchen am Tisch – Maler, Finanzberater, Ingenieur und Werbeagentur, Fotograf, Fahrradhändler und Informatiker und eben culturtraeger.

Und wen das interessiert, den laden wir gern mal zu einem Frühstück an einem Dienstag um 7.00 Uhr ins Stelzenhaus Leipzig ein. Das haben wir auch schon gemacht und überzeugen können.

https://bni-so.de/chapter-karl-heine-leipzig

Weitere Neuigkeiten

Betriebsschließung November 2020

Um eine schnelle Ausbreitung des Corona-Virus (COVID-19) zu verhindern und zur Gewährleistung der Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen, stellt culturtraeger seinen Betrieb vorerst ein.
Mehr erfahren   

GRASSI Nachwuchspreis 2020

Verena Zimmermann hat sich eine Aufgabe gesucht, die viel zu selten angegangen wird obwohl der Bedarf enorm ist: Taktile Bilderbücher für blinde und seheingeschränkte Kinder.
Mehr erfahren   
Kurrier vor einem Teilauto mit gedrucktem Material

Unsere Produkte kehren zurück in die Städte!

Ein Großteil unserer Standortpartner hat wieder geöffnet. Wir bieten unsere Dienstleistungen angepasst an die aktuellen Gegebenheiten wieder an.
Mehr erfahren   

Sie brauchen Hilfe?